"Erdinger Alkoholfrei" Jugendrunde 2007

Germania-Schützen beim Finale siegreich

Mit Sarah Hörner, Markus Brunnschneider und Florian Reindl bildeten gleich drei Germania-Regionalligacracks den Stamm des Jugendrundenteams der FSG Freising beim Saisonfinale in der Erdinger Schulturnhalle. Ergänzt wurde das Ensemble durch den Großinzemooser Matthias Rager und Michael Hölzl.

Im Halbfinale setzte sich das Team gegen die Geheimfavoriten aus Ludmannsdorf klar mit 11:5 durch (Hier wird für jede Zehnerserie ein Punkt vergeben.). Im Finale ging es dann gegen das Überraschungsteam aus Untrasried, das im Halbfinale den Vorjahressieger Ruhpolding ausschalten konnte. Mit durchschnittlichen Resultaten (Hörner 388, Brunnschneider 383, Reindl 381, Rager 382) setzte sich das Freisinger Team knapp mit 8:7 durch und gewann so erstmals den hart umkämpften Pott.

Alle Ergebnisse und Infos zur Jugendrunde finden Sie hier