Vereinsnachrichten

Jahreshauptversammlung bei der Germania

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Germania wurden folgende Mitglieder für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein und BSSB geehrt: 
 

Richard Gasteiger war von 1966 bis 1970 1. Sportleiter und von 1972 bis 1974 2. Schützenmeister
Manfred Hampel war 16 Jahre lang Kassier von 1966 bis 1982.
Ernst Dittrich gehörte dem Vereinsausschuss von 1972 bis 1974 an.
Alle drei gehörten der 1. Punktrundenmannschaft des Vereins im Jahr 1966 an.

Für
ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden folgende Mitglieder geehrt: 
 

Eduard Zenz war 2. Schriftführer zwischen 1982 und 1986.
Willi Zenz gehörte von 1977 bis 1980 dem Gesellschaftsausschuss an. Ab 1982 war er 10 Jahre lang 1. Kassier. 1974 erreichte er mit der Prittlbacher Juniorenmannschaft bei der Oberbayerischen Meisterschaft den 2. Platz. Mit dem damaligen Gaurekord von 385 Ringen gelang ihm bei der Oberbayerischen Meisterschaft 1980 ein 7. Platz.

Zudem gab es wieder Ehrungen für "runde" Zahlen bei den Punktrundeneinsätzen für die Germania. Dieses Jahr waren dies:


Robert Gasteiger 200 Rundenwettkämpfe
Werner Wahl 350 Rundenwettkämpfe
Hans Scholz 400 Rundenwettkämpfe


von links nach rechts:
Richard Gasteiger, Robert Gasteiger, Manfred Hampel, Edi Zenz, Ernst Dittrich,
Willi Zenz, Hans Scholz und Werner Wahl