Vereinsnachrichten

Neue Schützenkönige

Völlig überraschend gewann beim Königsschießen von Germania Prittlbach wieder einmal eine Dame mit dem Luftgewehr. Den besten Schuss erzielte die Goppertshofenerin Barbara Wallner. Sie konnte sich damit auch noch recht deutlich vor den Zweitplazierten Georg Märkl setzen, dem zum Trost nur die Wurstkette blieb.

Mit der Luftpistole gewann zum ersten Mal der 1. Schützenmeister Dieter Scholz den Titel. Relativ deutlich lag er vor dem oftmaligen Schützenkönig Josef Wallner. Traditionsgemäß wurden die beiden Schützenkönige im Gasthaus Wallner noch gebührend gefeiert.

Jugendkönigin wurde Karina Brandmair vor dem Titelverteiger und neuem "Vize" Stefan Seebauer.

Von links Sepp Wallner, Dieter Scholz, Barbara Wallner und Georg Märkl

Von links Stefan Seebauer und Karina Brandmair