Vereinsnachrichten

Ergebnisse vom Nikolausschießen 2015

Kurz nach dem Bundesligawochenende lud die 1. Luftpistolenmannschaft zum traditionellen Nikolausschießen ins Vereinsheim ein. Als Besonderheit hatte sie sich ein Blattlschießen ausgedacht, bei dem nicht das beste Blattl gewann, sondern es musste einem vorher festgelegten Wert entsprechen bzw. so nahe wie möglich kommen.

Den geringsten Abstand aller 27 Teilnehmer zu einem 666-Teiler hatte Hans Scholz vor Roland Scholz und Stefan Seebauer. Neben den Erstplatzierten bekamen noch Monika Seebauer, Robert Gasteiger, Simon Wallner, Heinz Seebauer und Thea Kranz neben dem Nikolaus noch je einen Einkaufsgutschein für Prittlbacher und Goppertshofener Geschäfte. Natürlich gab´s den obligatorischen den Schokoladen-Nikolaus auch für jeden Teilnehmer. Dem besten Jungschützen Simon Zacher überreichte Markus Clausen Kinogutscheine.

 

von links: Scholz Roland, Monika Seebauer, Hans Scholz

von links: Markus Clausen, Roland Scholz, Simon Zacher