Prittlbach intern

Aktuelle Informationen für den Schießbetrieb in unserem Schützenheim:

Laut den gesetzlichen Vorgaben dürfen wir jetzt wieder ins Schützenheim um zu trainieren.

Es sind allerdings die vorgeschriebenen Hygienevorschriften einzuhalten (hier ist die Coronavorschrift des BSSB - Informiert Euch auf der Internetseite des BSSB).

Falls jemand trainieren will, muss er dies beim 1. Schützenmeister Roland Scholz anmelden und sich dann in die aufliegende Anwesenheitsliste eintragen. Desinfektionsmittel ist im Schützenheim vorhanden.

Wann und in welcher Form wir die nächste Schießsaison beginnen und durchführen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. Das trifft auch für die Punktrunde zu. Die Bundesligasaison beginnt am 10. Oktober. Unser Bundesliga Heim-Wettkampf ist für 09. und 10. Januar 2021 geplant. Die Bundesligavereine und der DSB versuchen alle Wettkämpfe in gewohnter Form zu veranstalten. Aufgrund der örtlich geltenden „Corona-Vorschriften“ sind aber vielleicht Abweichungen nötig.

Mit freundlichen Grüßen und bleibts gesund!

Johann Scholz, Schriftführer