Bayernliga-Luftgewehr Süd-Ost

Germania fährt zum Ligacup-Finale 2021

In zwei Vorrunden mussten sich die Bayernligateams aus den Süd- und Nordgruppen für das Ligacup-Finale 2021, das am 18.9.2021 auf der Olympia-Anlage in Hochbrück steigt, qualifizieren.

Es darf wieder geschossen werden: Rebecca Wisbacher und Iris Buchmayer waren für Prittlbach II im Einsatz

Der zweiten Mannschaft der Germania gelang dies mit Platz zwei in der Süd-Ost-Gruppe - nur einen Zehntelring hinter Niedererlbach. Zehntelring? - Ja, beim Ligacup ging es in der Vorrunde zunächst nur auf das Mannschaftsergebnis und das in Zehntelwertung. Beim Finale wird dann aber "Mann-Gegen-Mann" und wieder auf ganze Zähler geschossen. Prittlbach II trifft in seiner Finalgruppe auf Kempten II, Fuchsmühl und Hilpoltstein. Die Gruppenersten schießen den Cup im Goldmatch aus.